Wir gratulieren unserer Lehrtochter und ihrem Team zum „Goldenen Bären“

Um was geht es in dem von dir und deinem Team eingereichten Werbefilm?

VV: Wir werben für die Charisma-App „Meet me!“. Diese App soll den Nutzern helfen sich in der Gesellschaft zu resozialisieren. Nach dem Motto „Belebe dein Sozialleben“ wird gezeigt, wie es ein Aussenseiter schafft sich mit Hilfe eines neuen Looks zu integrieren.

Wie viel Aufwand steckt hinter eurem Projekt?

VV: Wir haben im Ganzen drei volle Tag investiert.

Hattet ihr mit dem ersten Platz gerechnet?

VV: Unser Wunsch war es unter die Top 3 zu fallen.  Mit dem Sieg hatte ich selbst gar nicht gerechnet, (Vinosiya Visvalingam lacht herzlich) sonst hätte ich mich für die Bühne anders gestylt.

Was hat euch deiner Meinung nach von den anderen Werbespots abgehoben?

VV: Die Kenntnisse im Schnittprogramm hat uns sicherlich einen grossen Vorteil geschafft.

Was macht ihr nun mit dem goldenen Bären?

VV: Zur Zeit hat ihn mein Teamkollege Ciriaco zu Hause aufgestellt.

Herzlichen Dank an Vinosiya Visvalingam für das Interview.

Wir gratulieren unserer Lehrtochter und ihrem Team zum "Goldenen Bären"

Das Siegerteam bestehend aus Julie Hoffmann, Ciriaco Limongelli und Vinosiya Visvalingam.

Gewinner Werbespot ansehen

Zeitungsbericht online lesen