KlinikAward 2019

DIE BERIT KLINIK AG WURDE FÜR DEN DIESJÄHRIGEN KLINIKAWARD IN BERLIN IN DER KATEGORIE „INNOVATIVE PATIENTENVERSORGUNG“ NOMINIERT.

Am 16. Oktober konnte sich die Berit Klinik AG im Finale vor einer Fachjury und einem Fachpublikum präsentieren. Zugelassen waren alle Spitäler und Kliniken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der KinikAward „Innovative Patientenversorgung“ zeichnet vorbildliche Leistungen im Klinikmarketing aus. Die Auszeichnung erfolgte durch eine internationale Jury. Die Berit Klinik AG ist sehr stolz, Finalist gewesen zu sein und zur Elite aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu zählen. Dies ist eine Bestätigung für die Arbeit, die unsere Ärzte und Mitarbeitenden tagtäglich zu Gunsten unserer Patienten erbringen.

KlinikAward 2019

für „Innovative Patientenversorgung“
Die Berit Klinik wurde von der internationalen Jury des KlinikAward als eine der besten in Deutschland, der Schweiz und Österreich ausgezeichnet.