Peder Koch im «Who’s who der Ostschweiz»

Wir freuen uns, dass Herr Peder Koch, CEO/ Delegierter des Verwaltungsrates der Berit Klinik, zu den rund 200 Persönlichkeiten gehört, die im «Who’s who der Ostschweiz 2019» vorgestellt werden.

Das «Who’s who» der Ostschweizer Wirtschaft erscheint seit über 15 Jahren: Es ist der LEADER, das Ostschweizer Unternehmermagazin, das Monat für Monat interessante Persönlichkeiten und innovative Unternehmen aus den Kantonen St.Gallen, Thurgau und beiden Appenzell vorstellt, die sich um die Ostschweiz besonders verdient gemacht haben. Sei es wirtschaftlich, politisch, kulturell, sportlich, gastronomisch oder wissenschaftlich. Teils sind es bekannte, teils weniger prominente Personen, aber immer solche, die etwas bewegen.

Alle «Who’s who»-Ausgaben finden Sie auf der Onlineplattform who-s-who.ch.

Magazin online lesen

zur Portrait-Seite von Peder Koch