Berit SportClinic neuer Medical Partner vom Bob-Team Vogt

9042 Speicher

9.2.2023

Weiter auf der Erfolgsspur

Ab sofort sind die Berit SportClinic sowie Medbase die offiziellen Medical Partner des Bobteam Vogt.

So können die Teammitglieder des Bobteam Vogt, im Bereich Prävention, noch mehr auf die ebenfalls im Verband tätigen medizinischen Staff: Dr. Hanspeter Betschart (Berit SportClinic), Chief Medical Officer Swiss Sliding und Lukas Zenger (Medbase), Co-Chief Physiotherapy Officer Swiss Sliding, zurückgreifen.

Michale Vogt meint dazu: «Mein Team und ich sind bei Hanspeter und Lukas bestens medizinisch aufgehoben und können auf ihre Dienste bereits seit Jahren zurückgreifen. Durch die offizielle Medical Partnerschaft können wir nicht nur die Zusammenarbeit weiter ausbauen sondern das ganze Jahr über von der Professionalität, dem Know-how und der grossen Erfahrung profitieren.»