Erfolgreiches 2. Sportmedizinisches Kolloquium der Berit SportClinic

9042 Speicher

28.4.2023

Spannende Weiterbildung mit vielen interessierten Teilnehmer:innen

Am 27. April 2023 hatte die Berit SportClinic zum 2. Kolloquium geladen. Die Gäste wurden durch den CEO der Berit Klinik, Peder Koch, begrüsst. 120 Teilnehmer:innen konnten spannende Referate mit anschliessender Verpflegung geniessen! Fokus beim Frühlingsymposiums wurde auf Sportverletzungen des OSG und des Fusses gelegt. Dr. Betschart, Dr. Felsch und Physiotherapeut Thomas Swadasky waren die Referenten von Seiten Berit SportClinic und wurden von Dr. Antonin Hoffmann und Dr. Simon Maier von der Orthopädie Rosenberg unterstützt. Zusammen führten sie gekonnt durch den Abend und standen danach für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Vertreter der Industrie haben einen Einblick in ihre Produkte gegeben.

Termin des nächsten Kolloquiums ist der 31.10.23. Voraussichtlich wird dieses in Workshop-Form erfolgen. Details folgen.