Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Dipl. Pflegefachpersonen betreuen und begleiten Patientinnen und Patienten professionell und einfühlsam in allen Phasen der Behandlung. Sie planen, evaluieren und führen Pflegemassnahmen durch, fördern die Selbstständigkeit und Lebensqualität der Patienten und reagieren sicher auf Veränderungen oder Notfallsituationen.

In enger Zusammenarbeit mit Ärzt:innen, Therapeuten und weiteren Fachpersonen koordinieren sie die Behandlung, übernehmen administrative Aufgaben und stellen eine lückenlose Dokumentation sicher.

Hand mit Blutentnahme Röhrchen

Ausbildung zur/zum Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF

KontaktFür Fragen zur Ausbildung steht Ihnen gern die Ausbildungsverantwortliche Simona Neff zur Verfügung.

simona.neff@klinik.ch
Stationstür mit Aufschrift Pflegeabteilung

Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen

Wir bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen für sämtliche ausgeschriebenen Stellen direkt per E-Mail oder über das untenstehende Online-Bewerbungsformular einzureichen. Dies gilt auch im Falle einer Spontanbewerbung.

(optional)
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*