An der diesjährigen Nacht des Ostschweizer Fussballs war der Ansturm wieder riesig. Über 1000 Gäste wurden empfangen, super verpflegt und bestens unterhalten.

Die Verleihung von sechs Awards an verdiente Fussballexponenten war ein wichtiger Act an diesem Galaabend. Das Highlight für die Berit Klinik war, dass der CEO der Berit Klinik Peder Koch den Award an die gewählte Fussballerin des Jahres, Sandra Egger übergeben durfte. Sandra Egger arbeitet in der Berit Klinik und ist Leiterin Gastronomie. Sie kocht mit Leidenschaft und die Patienten und Gäste werden von ihr und ihrem Team kulinarisch verwöhnt. Wir freuen uns für sie und gratulieren ihr herzlich.

 

Bilder: „LEADER – das Unternehmensmagazin“

 

Eröffnet wurde die Fussballnacht mit einem eigens dafür erstellten Imagefilm über die Berit Klinik: