Besucher

Aktuelle Informationen über Einschränkungen für Besucher.

Um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 zu verhindern und zum Schutz unserer Patientinnen/Patienten, Mitarbeiter und Ärzte, dürfen ab sofort nur noch geimpfte, genesene oder getestete Besucher (3-G-Regelung) die Berit Klinik betreten.

Patientenbesuche sind in der Berit Klinik AG wie folgt möglich:

• Einen Impfnachweis mit vollständiger COVID-19-Impfung
    odersich nachweislich in den letzten 6 Monate mit SarsCoV-2 angesteckt haben und deren angeordnete Isolation beendet ist (Covid-Zertifikat).
    oder ein negatives PCR- oder Antigen-Testergebnis (PCR-Test nicht älter als 24h, Antigen-Schnelltest nicht älter als 12h) vorweisen können.
  • Der jeweilige Nachweis ist am Eingang vorzuweisen.
  • Pro Patientin/Patient ist 1 Besucher für maximal 1 Stunde pro Tag gestattet.

Unser Schutzkonzept für Patientinnen/Patienten, Mitarbeitenden und Ärzten beinhaltet für einen Sprechstunden- oder Physiotherapie Termin:

• Maskentragpflicht und Händedesinfektion
  • Einhaltung der Abstandsregeln

Arztpraxen und Physiotherapie
Die Arztpraxen sowie die Physiotherapie in beiden Kliniken sind geöffnet und mit einer Terminvereinbarung zugänglich.

Für Fragen steht Ihnen unser Empfang 071 335 06 06 gerne zur Verfügung.

Restaurant
Die Restaurants sind unter den gleichen Vorsichtsmassnahmen (siehe Einschränkungen für Besucher) offen.

Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Für stationäre Patienten ist die Besuchszeit von 10.00 bis 20.00 Uhr. Wir bitten Sie jedoch, auf die Pflege und die Termine mit der Physiotherapie Rücksicht zu nehmen.

Unsere Parkplätze sind für Ihre Besucher kostenfrei. Bitte beachten Sie unseren Anfahrtsplan für die Anreise per Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unter Kontakt.

Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten, sich in der Berit Klinik kulinarisch verwöhnen zu lassen. In unserem öffentlich zugänglichen Restaurant können Sie den schönen Panoramablick bei einer Mahlzeit oder einem Getränk mit Ihren Angehörigen geniessen.

Eine gesunde, schmackhafte und abwechslungsreiche Ernährung bildet die Basis für vollkommenes Wohlbefinden. Unsere erstklassige Küche verwöhnt Sie täglich mit auserlesenen Menus aus frisch zubereiteten Speisen. Wir achten auf Regionalität, Ausgewogenheit, jahreszeitliche Begebenheiten und Vielfältigkeit. Lassen Sie sich von den Kreationen unserer Küchenchefin überraschen.

Das Restaurant ist täglich von 08.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Die Berit Klinik ist eine Nichtraucherklinik. Für Besucherinnen und Besucher gibt es im Erdgeschoss beim Restaurant einen Raucherraum.