Junge Gäste in der Berit-VIP-Lounge

Endlich war es so weit. Lange musste der letztjährige Gewinner unseres Weihnachts-Bastelwettbewerb warten, seinen Preis – ein Heimspiel des FC St.Gallen in der VIP-Lounge – wahrnehmen zu können.
Im Dezember 2018 zierten wundervolle Baumanhänger den grossen Weihnachtsbaum in der Empfangshalle der Berit Klinik in Speicher. Fast 40 Kinder aus der Region nahmen mit ihren Kunstwerken am Berit Klinik Weihnachts-Bastelwettbewerb teil. Zu gewinnen gab es ein Heimspiel des FC St.Gallen in der VIP-Lounge.
Das Ergebnis hatte uns überwältigt. Da der Jury die Entscheidung schwer gefallen ist, wurde der Gewinner mittels Los gezogen. Allen Teilnehmenden wurde vor Weihnachten noch ein kleines Present als Dankeschön zugeschickt.
Gewinner des Bastelwettbewerbs Kian Näf, 7 Jahre, aus Speicher erhielt bereits im Dezember 2018 die freudige Botschaft von uns. Am Sonntag, 28. April 2019 durfte er nun endlich das Spiel FC St.Gallen gegen FC Basel exklusiv aus der Berit-VIP-Loge mitverfolgen. Ein unvergessliches Erlebnis für Kian und seine Gspänli, wie die folgenden Impressionen zeigen:

Die Berit Klinik freut sich über diese strahlenden Gesichter und bedankt sich nochmals bei allen teilnehmenden Kindern für die wunderschönen Bastelwerke! Sie haben es wirklich toll gemacht!