Liebe Kinder

Helft uns, unseren diesjährigen Weihnachtsbaum zu schmücken. Als Hauptpreis winkt ein Heimspiel des FC St. Gallen in der VIP-Loge für den Gewinner und seine 7 Begleitpersonen.

 

Flyer Bastelwettbewerb

Und so funktioniert es:

  • Bastelt einen Baumschmuck
  • In der Gestaltung und Wahl der Materialien seid Ihr völlig frei

Einzige Vorgaben:

  • Anhänger muss dran sein
  • Am Anhänger sollte noch ein kleines Etikett mit Name, Vorname und Geburtsdatum dran sein

Alle Kunstwerke werden in der Adventszeit unseren Weihnachtsbaum in der Eingangshalle in der Berit Klinik Speicher zieren. Damit aber nicht genug, den Baum in voller Schmuckpracht werden wir auch als Sujet für unsere diesjährige Weihnachtskarte verwenden.

Sende Deinen Baumanhänger an folgende Adresse:

Berit Klinik
«Bastelwettbewerb»
Vögelinsegg 5
9042 Speicher

Selbstverständlich kann der Baumschmuck auch am Empfang in Speicher abgegeben werden.

Einsendeschluss ist der 20. November 2018.

Und vergiss nicht, uns auch Deinen Namen, Dein Alter, Deine Adresse und Telefonnummer mitzuteilen.

 

Wir freuen uns auf Eure Kunstwerke!