
Werte und Vision
«Man muss Menschen mögen»
Unsere Unternehmenskultur
Vertrauen
Wir schaffen Vertrauen und übernehmen gemeinsam Verantwortung für das Wohl-ergehen unserer Patienten. Unsere Zusammenarbeit ist durch gegenseitiges Vertrauen geprägt. Wir verhalten uns fair und loyal unseren Kollegen und Patienten gegenüber.
Qualitätsbewusstsein
Unser Anspruch ist es, eine hochstehende medizinische Behandlung und Pflege zu leisten. Unsere Patienten sollen von Professionalität und hochstehender Qualität profitieren.
Empathie
Unser Handeln ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Wir zollen jedem Kollegen, Mitarbeitenden, Patienten und Besucher Respekt und verhalten uns in allen Situationen rücksichtsvoll. Wir pflegen einen verständnisvollen Umgang.
Teamwork
Wir arbeiten interdisziplinär auf allen Ebenen zusammen und engagieren uns während unserer täglichen Arbeit für eine reibungslose Zusammenarbeit.
Professionalität
Wir sind Experten auf unserem Gebiet, unsere Professionalität zeichnet uns aus. Unser Anspruch ist die bestmögliche Versorgung der uns anvertrauten Patientinnen und Patienten.
Innovation
Wir begeistern, sind ambitioniert und ziel-gerichtet. Wir sehen Herausforderungen als Chancen, finden innovative Lösungen und setzen neue Massstäbe.