Berit SportClinic wird Medical Partner des FC Besa

9042 Speicher

22.2.2024

Der FC Besa setzt auf die Berit SportClinic als Medical Partner. Die Berit SportClinic ist damit per sofort für die sportmedizinische und sportphysiotherapeutische Betreuung zuständig.

Die Mitglieder des FC Besa profitieren durch diese neu angelegte Zusammenarbeit von einem raschen Zugang zu modernster Sportmedizin sowie eine umfassende, professionelle sportmedizinische und sportphysiotherapeutische Betreuung. Bei medizinischen Problemen ist eine kompetente Betreuung durch Dr. med. Hanspeter Betschart, Chefarzt Berit SportClinic/Chief Medical Officer von Swiss Olympic zusammen mit seinem Team sichergestellt. Allfällige operative Eingriffe können in der Berit Klinik vorgenommen werden, so dass eine nahtlose Versorgung und Betreuung sichergestellt werden kann inklusive Rehaprozess.

Leonard Oroshi, Präsident FC Besa und Peder Koch, CEO und Delegierter des Verwaltungsrates der Berit Klinik Gruppe freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Abbildung 1: v.l.n.r. Dr. med. Hanspeter Betschart, Chefarzt Berit SportClinic; Jeronim Lazraj, Sekretär, Teambetreuer FC Besa; Leonard Oroshi, Präsident FC Besa, Peder Koch, CEO und Delegierter des Verwaltungsrates der Berit Klinik